Kalteis ist neuer GPO in Oed-Öhling

Vbgm. Martin Kattner, Bgm.in LAbg. KR.in Michaela Hinterholzer, der neu gewählte Parteiobmann David Kalteis, NR Mag. Andreas Hanger, Parteiobmann a.D. Franz Tatzberger

Beim ÖVP-Gemeindeparteitag wurde David Kalteis einstimmig zum neuen Parteiobmann der ÖVP Oed-Öhling gewählt.

Sein Vorgänger Franz Tatzberger wurde für seine Verdienste und sein Engagement mit dem silbernen Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich ausgezeichnet. Bürgermeisterin LAbg. Michaela Hinterholzer führte durch den Parteitag und referierte über Oed-Oehling als aufstrebende Wirtschafts- und Wohngemeinde und über aktuelles aus der Landespolitik. Das politische Referat hielt NR Mag. Andreas Hanger, welches ganz im Zeichen von Digitalisierung und Industrie 4.0 stand. Bei dieser Gelegenheit ließ es sich das Team der Volkspartei Oed-Oehling auch nicht nehmen dem Bürgermeister a.D. Josef Dirnberger zu seinem baldigen 70iger zu gratulieren.