10 Jahre war Josef Dirnberger mit hohem Engagement für seine Gemeinde tätig, hat vor allem die Herausforderungen von 2 ehemals eigenständigen Gemeinden gemeistert und auch den großen Zuzug in seiner Gemeinde bestens bewältigt.
Sorgen wie das Urlhochwasser aber auch “spannende Herausforderungen” wie die UFO-Landung im Fasching vor einigen Jahren, bewältigte er bravurös. Menschlich war Josef Dirnberger für seine Bürger immer da und hat letztlich auch in hervorragender Art und Weise die Übergabe seines Amtes an Nachfolgerin Abg. Bgm. Michaela Hinterholzer vorbereitet.
Für den GVV war Josef Dirnberger eine Stütze und hat sich auch in die gemeinsame Arbeit zur Schaffung bestmöglicher Rahmenbedingungen für die Gemeinden stets konstruktiv und mit Engagement eingebracht. HERZLICHEN DANK und viel Freude, Gesundheit im Erfüllung wohlverdienten Ruhestand!!!!
Goldene Ehrenplakette für Bgm. a.D. Josef Dirnberger
Der bis Ende Juni dieses Jahres amtierende Bürgermeister von Oed-Öhling – Josef Dirnberger – wurde nun im Rahmen einer Sitzung des VP-Gemeindevertreterverbandes im Bezirk Amstetten mit der goldenen Ehrenplakette des Verbandes ausgezeichnet. Ich konnte diese Auszeichnung in Vertretung für Präs. Abg. Bgm. Mag. Alfred Riedl überreichen.
Weitere Artikel

Weihnachtliche Bräuche sind Teil unserer Identität
„Wir stehen mit Überzeugung für unsere christlichen Werte ein.“

Land Niederösterreich unterstützt Kaderschmiede des Skisports in Niederösterreich mit Jahresförderung
Kürzlich hat die niederösterreichische Landesregierung die Förderung für das Trainingszentrum für…

„Fahr nicht fort – kauf im Ort“
Der regionale Handel im Bezirk Amstetten schafft Arbeitsplätze, stärkt das gesellschaftliche…

Hilfe nur für jene, die sie auch wirklich brauchen – harte Strafen für jene, die sie ausnutzen
Neben Sozialhilfe war die Reform der NÖ Bauordnung Arbeitsschwerpunkt der November-Landtagssitzung
