Am 25. März 2012 luden die beiden Suppenfeen Angelika und Evelyn Kappl zu einer Neueröffnung und Jubiläumsfeier ins Gasthaus Kappl nach Biberbach ein.
Zu Feiern gab es viel: den 60. Geburtstag von Stefan Kappl, 60 Jahre Gasthaus Kappl und die Neueröffnung des Gasthauses samt Einweihung des Stefaniekellers durch Pater Stefan!
Viele Freunde, Partner, Lieferanten und auch andere Moststraße-Betriebe überbrachten persönlich ihre Glückwünsche und genossen das vielfältige kulinarische Angebot samt musikalischer Umrahmung.
Anlässlich dieser Feierlichkeiten überreichte LAbg. Michaela Hinterholzer eine innovative Holzbirne zur Mostflaschenpräsentation vom bekannten Extrem-Schnitzer Ernst Adelsberger.
Das Gasthaus Kappl gehört zu den Vorzeigebetrieben der Moststraße und das Team der Moststraße – allen voran LEADER Manager Christian Haberhauer – wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!




