NÖAAB Landesobmann LH- Stv. Wolfgang Sobotka machte bei seiner Tour durch alle Bezirke mit einem Sprechtag in Amstetten Station, um sich der Sorgen und Probleme der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen persönlich anzunehmen.
Vor allem ging es um den eigenen Arbeitsplatz, aber auch um das eine oder andere Anliegen mit Projekten in der Gemeinde oder in der Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden. Das Angebot vor Ort nahmen viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Anspruch.
Gemeinsam mit KR Herbert Fahrnberger und BO ÖAAB BGM Manfred Schimpl nahm sich der Landesobmann des Arbeitnehmerbundes der Volkspartei NÖ Zeit für die oftmals sehr persönlichen Gespräche. „Der große Andrang bei diesem Sprechtag zeigt die Notwendigkeit weiterhin nahe bei den Menschen zu sein.“, so NÖAAB Obmann LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka.




