Archiv

Schulzubau Neu Besichtigung Bauteil 1 in Seitenstetten

LR Teschl-Hofmeister: Das Angebot an Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen ist für Gemeinden ein wichtiges Qualitätsmerkmal

Bildungs-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister besuchte die Marktgemeinde Aschbach Markt um einige Gemeindeprojekte zu besichtigen. Unter anderem wurde der Baufortschritt der Generalsanierung des Schulgebäudekomplexes begutachtet.
„Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen sind für Gemeinden ein zentrales Element der Lebensqualität. Es freut mich sehr, dass Aschbach Markt mit dieser Generalsanierung in die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen investiert und somit auch einen wesentlichen Meilenstein für die weiteren Bildungswege unserer jungen Generation setzt“, so Landesrätin Teschl-Hofmeister.
Der Schulgebäudekomplex bestehend aus Volksschule, Neue Mittelschule und Musikschule wird seit 2014 in 3 Bauetappen generalsaniert.

Zurück