Neu in der Stadtbücherei - Roman von Mag. Knapp

Die Volkspartei im Bezirk Amstetten unterstützt die Stadtbücherei Amstetten und überreichte das neue Buch von Mag. Hermann Knapp mit dem Titel, „Der Tote, der nicht sterben konnte“

„Wir möchten mit diesem Buch die Vernetzung von regional tätigen Autoren und der Bücherei verstärken. Hermann Knapp ist durch seine Artikel in der NÖN in Amstetten bekannt, über sein Buch gibt er aber auch Einblicke abseits seiner Zeitungstätigkeit, die sehr spannend sind“, betonte NR Mag. Andreas Hanger bei der Übergabe.

„Es ist wichtig in Zeiten, wo Jugendliche überwiegend mit Handy und anderen digitalen Medien aufwachsen, auch die Lesekompetenz zu fördern“, betonte Amstettens Vizebürgermeister Dieter Funke, „eine gute und kostengünstige Möglichkeit dazu bietet unsere Bücherei“.

In der Bücherei Amstetten können über 27.000 Medien darunter Kinder- u. Jugendliteratur, Romane, Sachbücher, Fachzeitschriften, Videos, CDs, Audio-Cassetten, CD-ROMs, DVDs können gegen eine Jahresgebühr von  € 18,- entlehnt werden. Minderjährige, sowie Lehrlinge und Studenten bis zum vollendeten 26. Lebensjahr sind von der Jahresgebühr befreit.