Archiv

Mobilitätskonzept jetzt umsetzen

Eine klare Verbesserung bringt der vom Land vorgegebene Mobilitätsplan. Die Hollensteiner Volkspartei steht voll hinter dem Konzept.

„ Es geht um eine ordentliche Versorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch um Zukunftschancen für die Gemeinde Hollenstein. Darum ist uns wichtig, das Mobilitätskonzept umzusetzen und die Chancen jetzt zu nützen“, betont VP Spitzenkandidat GR Ing. Herbert Jagersberger.

Jetzt muss gehandelt werden, denn wohin uns 30 Jahre Management der ÖBB und die SP-Verkehrspolitik geführt haben, sehen wir ja alle sehr deutlich.
„Das muss sich jetzt ändern und das Land NÖ ist ein verlässlicher Partner und kann einen funktionierenden öffentlichen Verkehr im Ybbstal garantieren“, drängt der VP-Mann.  Künftig werden viel mehr Menschen rascher und bequemer ihre Wege erledigen können.

Radweg große Chance
Die ÖVP ist 100 % für den Radweg und sieht große Chancen für den sanften Tourismus in Hollenstein und eine Erhöhung der Verkehrssicherheit für die Familien mit Kindern.
Zusätzlich wird der zum Teil auf der ehemaligen Bahntrasse geplante Radweg von Gstadt nach Göstling einzigartig schön und sicher nicht nur eine touristische Attraktion, sondern auch eine familienfreundliche Radstrecke für uns alle.

VP Spitzenkandidat GR Ing. Herbert Jagersberger:“ Wir stehen 100% zum modernen Konzept des Landes NÖ und wir unterstützen zu 100%  den Ybbstalradweg“. 

Zurück